Das sind wir! - H2Records

Direkt zum Seiteninhalt
Aus Leidenschaft zur Musik - Schwerpunkt Rockmusik - entstand das Projekt H2R. Seit Jahren in der Musikbranche unterwegs und etlichen Kontakten zu Musikern wurden immer wieder die gleichen Themenschwerpunkte aktuell. Hier wollen wir die vorhandenen Probleme lösen. Die mangelnde Unterstützung von Musikern und Bands bei der täglichen Arbeit, sowie der fairen Beratung notwendiger Schritte, ist die Hauptaufgabe des Projektes.

Drei Koryphäen im Musikgeschäft decken perfekt die täglichen Aufgaben ab, mit der jeder konfrontiert ist. Somit wird die Energie von einem wahnsinnig kreativen Grafiker, einem grandiosen Audiovisuellen Techniker und einem eifrigen Merchandiser effektiv gebündelt.


Dadurch werden wirklich alle Bereiche der Branche ganzheitlich abgedeckt.

Aber.... einen Haken gibt es dennoch. Die Musik ist unsere Leidenschaft und soll es auch bleiben! Daher selektieren wir ausschließlich Musiker/Bands raus, welche zu uns passen. Dies gilt im Bezug auf die Musik und das Menschliche. Gerne könnt Ihr uns eure Anfragen senden, wir prüfen dann inwieweit wir einen gemeinsamen Weg finden.


H²RECORDS
Zurück zum Seiteninhalt